Charakter »

Männlich

Charakter: Frau BIRKIN
Kurz nach dem großen Krieg zwischen Raggs und Barsburg hat Bischof Bastien Frau in die Kirche gebracht und angefangen, sich um ihn zu sorgen. Der Junge war allerdings sehr aufmüpfig und machte nicht mal Anstalten so zu tun, als würde er an Gott glauben. Im Gegenteil machte er alles, um negativ aufzufallen und die Regeln der Kirche zu brechen. Dabei war er eigentlich nicht wirklich hasserfüllt und von Natur aus schlecht, wie es manchmal wirkte. Er war einfach nur traurig, über den Verlust seiner Freunde und die Tatsache, dass er jetzt alleine war. Er sehnte sich nach Freiheit und war im Herzen ein guter Junge. So hat er zum Beispiel auch die Methode zum Austreiben eines Kors bei seinem Lehrer abgeguckt und verließ nachts die Kirche, dass es verboten war, war ihm sowieso herzlichst egal, und rettete andere nach den Methoden, die er sich abgeguckt hat. Denn er lernte sehr schnell, zur Überraschung der anderen Bischofs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Frau BIRKIN フラウ
  • en Frau BIRKIN
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.