Frau BIRKIN

フラウ

Informationen

  • Charakter: Frau BIRKIN
    • ja Frau BIRKIN フラウ
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Barsburg
    • en Frau BIRKIN
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Kurz nach dem großen Krieg zwischen Raggs und Barsburg hat Bischof Bastien Frau in die Kirche gebracht und angefangen, sich um ihn zu sorgen. Der Junge war allerdings sehr aufmüpfig und machte nicht mal Anstalten so zu tun, als würde er an Gott glauben. Im Gegenteil machte er alles, um negativ aufzufallen und die Regeln der Kirche zu brechen. Dabei war er eigentlich nicht wirklich hasserfüllt und von Natur aus schlecht, wie es manchmal wirkte. Er war einfach nur traurig, über den Verlust seiner Freunde und die Tatsache, dass er jetzt alleine war. Er sehnte sich nach Freiheit und war im Herzen ein guter Junge. So hat er zum Beispiel auch die Methode zum Austreiben eines Kors bei seinem Lehrer abgeguckt und verließ nachts die Kirche, dass es verboten war, war ihm sowieso herzlichst egal, und rettete andere nach den Methoden, die er sich abgeguckt hat. Denn er lernte sehr schnell, zur Überraschung der anderen Bischofs.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frau BIRKIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frau BIRKIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!