Masked Takenouchi

マスクド竹之内

Informationen

Beschreibung

Als die Cromartie High Schüler auf dem Weg zu einem Ausflug sind, begegnen sie per Zufall zwei maskierten Männern, die geplant haben, einen Flieger zu entführen. Takenouchi, der sehr empfindlich gegenüber Gefährten ist, da ihm aufgrund der Bewegungen sehr schnell übel wird, wollte diese Gelegenheit eigentlich nutzen, um diesen Ausflug platzen zu lassen, doch es endet damit, dass er zusammen mit den beiden Entführern im Flugzeug landet.

Während Takenouchi in Amerika landet, nimmt dieser Mann den Platz von Takenouchi ein, um nicht ins Gefängnis zu fliegen. Eine wirkliche Ähnlichkeit haben die beiden natürlich nicht, sowohl die Statur als auch der Charakter unterscheiden sich erheblich. Doch da die Schüler der Cromartie High nicht sonderlich intelligent sind, akzeptieren sie diesen maskierten Mann als Takenouchi.

Genau wie Takenouchi hat auch er eine Schwäche, er fühlt sich in großen Menschenmengen nicht wohl und wird sehr schnell nervös, wenn er von zu vielen Leuten umgeben ist. Dies ist auch die einzige kleinere Parallele zu ihm, denn anders als Takenouchi ist er nicht sonderlich stark und versucht gewaltsamen Auseinandersetzungen daher auszuweichen, in die er involviert wird, da er den Platz des stärksten Schülers der Cromartie High eingenommen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masked Takenouchi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masked Takenouchi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!