Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi SHIBA
Megumi gehört zu den Studentinnen, die von Wang Xien in seiner Tarnung als Lehrer entführt werden, um sie für die Erweckung der „Magdalena of Thunder“ zu benutzen. Sie schöpft keinen Verdacht, als er sie um Mithilfe bei der Entwicklung eines Algorithmus bittet, wovon sie denkt, es sei einfach nur ein Repetitorium des Kurses, den er leitet. Außer ihr fallen noch fünf weitere Mädchen genauso arglos in seine Hände. Ihr verschwinden aus dem regulären Unterricht wird damit gedeckt, dass sie an einem Sonderprojekt arbeiten würden, was ihm lange genug Zeit verschafft um seinen Plan durchzuführen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi SHIBA 芝 恵美
  • en Megumi SHIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,54m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
83 - 56 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.