Fan Girl

Informationen

Beschreibung

Wie ihre beiden Freundinnen ist auch sie ein wahnsinnig großer Fan von Konishi, dem Star des Kendo-Clubs der Toujou High School. Das heißt natürlich zum einen, dass sie keinen ihrer Kämpfe verpasst, jedoch genauso, dass sie keine Niederlage akzeptiert. So waren die drei in der Vergangenheit für eine Reihe von bestimmten Vorkommnissen verantwortlich, in denen die Gegnerinnen Konishis entweder nur eingeschränkt oder erst gar nicht gegen sie antreten konnten. Dabei sind ihr keine Methoden zuwider. Allerdings wissen die drei nicht, dass ausgerechnet Konishi nicht nur darüber Bescheid weiß, sondern ihre Sabotageversuche obendrein noch wohl wissentlich ausnutzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fan Girl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fan Girl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!