Hiroshi NARITA

なりた 洋

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann fungiert beim Freiluft-Theaterstück der erfolgreichen Anime-Serie Cosmo 13 als Moderator der Show und versucht mit Hingabe das zumeist junge Publikum noch mehr zu begeistern als es ohnehin schon ist. Besteht das Publikum weitestgehend aus Grundschülern, haben sich darunter in Person von Tamaki, Yuuji und Rin Suzuki auch ein paar älteren Jahrgangs gemischt. Eigentlich hatte Tamaki zunächst gar kein Interesse daran mitzukommen, weil sie kein Fan der Cosmo 13 ist, ändert aber blitzartig ihre Meinung als Yuuji, der sie dahin einladen möchte, ihr verrät, dass dort ihr heißgeliebter Red Breaver einen Gastauftritt haben soll. Neben der Funktion als Stimmungsmacher moderiert Hiroshi auch das Quiz, bei dem man tolle Fanartikel gewinnen kann, was sich Tamaki natürlich nicht nehmen lassen will, hier allerdings mit Rin Suzuki auf jemanden trifft, die mindestens genauso viel Wissen über Blade Breaver vorzuweisen hat wie sie.

Hiroshi Narita ist ein Showmaster, den es in der Realität gibt und er demnach auch die Sprechrolle der Figur im Anime übernahm.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi NARITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi NARITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!