Charakter »

Männlich

Charakter: Kenyuukai OZAWA
Herr Ozawa ist ein guter Freund von Tamakis Vater, die sich bereits kannten als sie noch ein wenig jüngerer waren und er des Öfteren zum Dojo gekommen ist. Es versteht sich deshalb von selbst, dass er Kenyuukai hilft als dieser Räumlichkeiten für sich und sein Team braucht, da in Kürze in der Stadt die Dreharbeiten zum neuen Super Sentai Blade Braver-Film beginnen, wo er für sämtliche Action-Szenen die Verantwortung trägt. Kenyuukai ist trotz seines stressigen Berufs eine recht umgängliche Person und erlaubt sogar, dass Tamaki bei den Dreharbeiten zugucken darf.

Als unvermittelt die wichtige Nebenrolle Shinaigirl ausfällt, die von Fujimura gespielt wird, bietet sich Ozawa sofort an, diese zu übernehmen. Was schon ein bisschen obskur herüberkommt, denn Ozawa mangelt es nicht nur einfach an einer geschmeidigen, einer Frau ähnlichen Statur, er ist dagegen sogar recht muskulär. Für ihn zwar kein Ausschlussgrund, zum Glück wird aber in Person von Rin Suzuki ein erstklassiger Ersatz gefunden. Ihre vorherige Rolle, die eines Schulmädchens, würde ihm allerdings ebenfalls gut zu Gesicht stehen, so glaubt er zumindest.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenyuukai OZAWA 小沢
  • en Kenyuukai OZAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.