Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kuma
Die Meldung, dass ein waschechter Braunbär aus dem städtischen Zoo entlaufen ist und nun die Gegend unsicher macht, erfährt Yasuna eher zufällig aus einem Zeitungsbericht, dennoch ist ihre Sorge groß, sodass sie direkt zu Sonya zurück eilt. Yasunas Gespür soll sie nicht enttäuschen, denn der große Ausbrecher steht direkt neben ihr, als sie bei Sonya ankommt. Seine große und monströse Erscheinung machen den Bären natürlich unheimlich angsteinflößend, dabei will das plüschige Tierchen doch nur etwas von dem süßen Crêpe in Yasunas Hand abhaben. Gegen diese animalische Übermacht kann nicht einmal Sonya mit ihrem Assassinentechniken etwas ausrichten, sodass es letztlich nur heißen kann: Flucht oder Tod.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuma
  • en Bear

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.