Charakter »

Weiblich

Charakter: Konoha MURAMASA
Einen Kosenamen hat Haruaki Yachis neueste Mitbewohnerin Fear Kubrick für dessen Schul- und Kindheitsfreundin Konoha Muramasa schnell gefunden: "Ushi Chichi" (うしちち, eng. Cow Tits), aufgrund ihrer sehr voluminösen und vollen Oberweite, auf die Fear ja so ein kleines bisschen neidisch ist. Fear glaubt sogar, dass jegliche Nährstoffe, die Konoha zu sich nimmt, direkt in ihre Oberweite wandern und sie deswegen so enorm gewachsen sind. Wie dem auch sei, Konoha wohnt in direkter Nähe zu Haruakis Haus und kommt ihn des Öfteren besuchen, besonders zum gemeinsamen Abendessen, zu dem sie immer ihr selbstgekochtes Essen mitbringt. Wie man unschwer erkennen kann, hegt Konoha für Haruaki tiefe Gefühle und ziert sich auch nicht ganz offen mit Fear um ihn zu streiten, doch letztlich ist es meistens Konoha, die eifersüchtig und vor Wut erzürnt das Zimmer stürmt, weil sie anzügliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer vernommen hat. Ihren zweiten Kosenamen, Kono-nee, wie sie früher immer von Haru genannt wurde, kann sie übrigens fast noch weniger ausstehen als das "Ushi Chichi", sodass sie alles für Haruaki machen würde, wenn er nur aufhört sie weiterhin so zu nennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konoha MURAMASA 村正 このは (むらまさ このは)
    Ushi Chichi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Konoha MURAMASA
    Cow Tits
    Tätigkeiten: Student
  • de
    Kono-nee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.