Kono-nee

Konoha MURAMASA / 村正 このは

Informationen

  • Charakter: Kono-nee
    • ja Konoha MURAMASA 村正 このは (むらまさ このは)
      Ushi Chichi
      Sprecher: Minori CHIHARA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Grün
      Gewicht: 53 kg
      Nationalität: Japan
    • en Konoha MURAMASA
      Cow Tits
      Tätigkeiten: Student
    • de
      Kono-nee
    • Manga: C3: C Cube

Beschreibung

Einen Kosenamen hat Haruaki Yachis neueste Mitbewohnerin Fear Kubrick für dessen Schul- und Kindheitsfreundin Konoha Muramasa schnell gefunden: »Ushi Chichi« (うしちち, eng. Cow Tits), aufgrund ihrer sehr voluminösen und vollen Oberweite, auf die Fear ja so ein kleines bisschen neidisch ist. Fear glaubt sogar, dass jegliche Nährstoffe, die Konoha zu sich nimmt, direkt in ihre Oberweite wandern und sie deswegen so enorm gewachsen sind. Wie dem auch sei, Konoha wohnt in direkter Nähe zu Haruakis Haus und kommt ihn des Öfteren besuchen, besonders zum gemeinsamen Abendessen, zu dem sie immer ihr selbstgekochtes Essen mitbringt. Wie man unschwer erkennen kann, hegt Konoha für Haruaki tiefe Gefühle und ziert sich auch nicht ganz offen mit Fear um ihn zu streiten, doch letztlich ist es meistens Konoha, die eifersüchtig und vor Wut erzürnt das Zimmer stürmt, weil sie anzügliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer vernommen hat. Ihren zweiten Kosenamen, Kono-nee, wie sie früher immer von Haru genannt wurde, kann sie übrigens fast noch weniger ausstehen als das »Ushi Chichi«, sodass sie alles für Haruaki machen würde, wenn er nur aufhört sie weiterhin so zu nennen.

Konoha ist natürlich ebenfalls Schülerin der Taishou High School, besucht aber eine andere Klasse als Fear, Haruaki und Kirika, sodass sie sich höchstens in den Pausen oder auf dem Weg nach Hause einmal sehen. Wann immer Konoha wütend wird, neigt sie dazu Dinge zu zerbrechen oder auf mystische Weise in kleine Teile zu zersäbeln, was nicht gerade selten stattfindet. In ihrer Vergangenheit hat sie weiterhin fast so viel Unfug angestellt wie Fear heute, sodass sich die beiden zumindest teilweise recht ähnlich sind. Eigentlich ist Konoha der Typ Frau, der meistens Konflikten aus dem Weg geht und unnötiges Blutvergießen vermeiden will, doch auch sie kann gänzlich andere Seiten ihrer Persönlichkeit auffahren, falls dies vonnöten sein sollte. Wie Fear ist Konoha ein sogenanntes Waas (ワース) bzw. Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand), doch hat sie im Gegensatz zu Fear ihren Fluch vor Jahren schon gebrochen und lebt nun frei von jeglicher Schuld und Sühne.

Ihre wahre Form entspricht der eines normalen Katana samt der schützenden Saya (Schwertscheide), die leuchtend auflodert, sollte Konoha in ihrer Schwertform sprechen wollen. Konoha verliert in ihrer Schwertform meist jegliche Kleidungsstücke, da sie sich bei der Verwandlung nicht mit transformieren, sodass sie nach der Rückverwandlung meist gänzlich nackt dasteht. Ihre Fähigkeiten kann Konoha aber auch ohne Verwandlung anteilig einsetzen. So vermag sie es ihren Unterarm mit einer Art Schutzzauber so zu verstärken, dass er wie eine Klinge fungiert und mit dem sie dann wie mit einem Schwert angreifen und sich verteidigen kann. In ihrer Schwertform jedoch benötigt sie einen Träger, der sie im Kampf führt, wobei sie dann sogar dazu in der Lage ist ihren Träger nach ihrem Willen zu manipulieren. Ihr stärkster Angriff ist in Verbindung mit Haruakis Schwertkünsten die Technik namens Killing Counter, eine Attacke, die einen ungestümen, übereifrigen Feind mit einem Streich besiegen kann. Letztlich kann Konoha noch eine Art Berserker-Kampfmodus aktivieren, bei dem sich ihre Haare und Augen bläulich färben und sie zu einer wahren Kampfmaschine mutiert, jedoch ist nicht mehr über diesen Zustand bekannt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kono-nee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kono-nee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!