Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Noboru YAMAGUCHI
Wenn es einen Schüler gibt, den man auf der Destrade High fürchten und respektieren muss, dann ist es Yamaguchi, der aufgrund seiner Stärke auch der Anführer des ersten Jahrgangs ist. Weil er immer sehr ernst ist und man ihn nie grinsen sieht, denken die anderen, dass er es hasst, wenn andere vor ihm Witze reißen. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit, denn er lässt sich sehr gern zum Lachen bringen und schreibt sogar selbst Witze, nur hat er einen recht eigenen Geschmack, weswegen er über die Witze der anderen in der Regel nicht lachen kann. Tatsächlich ist es sogar so, dass er sich viel lieber mit dem Verfassen neuer Texte beschäftigt, als sich über Prügeleien zu unterhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noboru YAMAGUCHI 山口ノボル (やまぐち ノボル)
    Ajishio Taro
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Noboru YAMAGUCHI
    The Unsinkable Battleship
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cromartie High School

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.