Charakter »

Männlich

Charakter: Hidarin
Hidarin und Migirin sind Bewohner des Spiegel-Königreichs und die einzigen, die von Shadow noch in Freiheit gelassen wurden, damit sie ihm dienen. Er zwingt sie, ihm zu helfen, Pretty Cure zu finden und ihnen das Dream Collet abzujagen. Die beiden bärenartigen Geschöpfe fühlen sich bei ihrer Aufgabe alles andere als wohl, ihre Angst vor dem finsteren Shadow überwiegt jedoch, so dass sie ihm gehorchen.

Die beiden kann man nur anhand der Farbe der Haarsträhne auseinanderhalten (bei Hidarin grün), ansonsten unterscheiden sie sich weder äußerlich noch vom Charakter. Im Grunde sind beide aufgeweckte, fröhliche Gesellen, die oft im Chor sprechen oder aber gegenseitig ihre Sätze weiterführen. Hinter ihren Aktionen steckt keine Arglist, sondern blanke Verzweiflung und das Gefühl der Machtlosigkeit gegen einen übermächtigen Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidarin ヒダリン
  • en Hidarin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.