Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyoko FUJIWARA
Einst gehörte Chiyoko Fujiwara zu den Stars der Filmbranche in ganz Japan. Beendete aber von einem Moment auf den nächsten ihre Karriere und zog sich weit abseits des Rummels und der Öffentlichkeit zurück, das ist nun bereits viele Jahre her. In ihrem Anwesen lebt sie seither, mit Ausnahme ihrer Haushälterin Mino, ganz alleine ohne jeglichen Kontakt zu anderen Menschen, da sie auch keine Freunde hat. Wer nun denkt Chiyoko wäre menschenscheu oder gar verbittert, der sieht sich getäuscht, denn sie ist im Grunde eine herzensgute, angenehme ältere Dame, sodass sie auch Genya Tachibana und seinen Kameramann Kyouji Ida erlaubt eine Dokumentation über sie und ihre Lebensgeschichte filmen zu dürfen. Wenn sie beginnt ihre Geschichte zu erzählen, tut sie das mit vollen Körpereinsatz, großer Freude und glühender Leidenschaft, sodass die beiden Zuhörer förmlich glauben sie wären mittendrin gewesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiyoko FUJIWARA 藤原 千代子
  • en Chiyoko FUJIWARA
  • de Chiyoko FUJIWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.