Charakter »

Weiblich

Charakter: Amanda CARLOT
Da sich Fear in Cube und ihre Mitstreiter Haruaki Yachi und Konoha Muramasa als äußerst widerspenstige Gegner erweisen, teilte die Organisation Laboratory Emirate (研究室長国) der Kriegerin Peavy Barroy eine Assistentin und Helferin zu, die von allen nur der Mummy Maker (マミーメーカー) genannt wird und Peavy kurz vor ihrer Niederlage im entscheidenden Moment rettet. Mira-ya ( ミイラ屋), wie sie von Peavy genannt wird, hat keinen Namen und braucht auch keinen, so meint sie zumindest, doch selbstverständlich trägt sie auch einen echten Namen, den aber schon lange Zeit niemand mehr genannt hat. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich vor allem durch ihre unglaubliche leise und ruhige Stimme und ihren Drang Blutvergießen zu vermeiden aus. Amanda ist ein überaus schüchternes und stilles Mädchen, das ständig vollständig umhüllt von ihrem braunen Mantel ist und fast nichts über ihre Vergangenheit oder ihre Person verrät....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amanda CARLOT アマンダ・カーロット
    Mummy Maker
  • en Amanda CARLOT
    Mira-ya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.