Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiraho SAKURAMAIRI
Die Sovereignty-Perfection-Doll (サヴェレンティ・パーフェクション・ドール) – Ein sogenanntes Waas (ワース) oder Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand), das in der Taishou High School, die auch Haruaki Yachi und Fear Kubrick besuchen, großen Ärger verursacht und Dutzenden Schülern schon die Lebensenergie entzogen hat, sodass selbst der Rektor Gabriel Sekaibashi davon Wind bekommt und Haruaki mit der Suche nach ihr beauftragt. In der Erscheinung einer wunderschönen, blauhaarigen jungen Frau mit einem aufwändigen Rüschenkleid offenbart sich die Übeltäterin der Gruppe rund um Haruaki, nur um sie für die kommenden Konfrontationen herauszufordern. Was Haruaki und seine Gefährtinnen aber nicht wissen, die junge Dame ist nicht das besagte Waas, sondern eigentlich deren Besitzerin Shiraho Sakuramairi, die gemeinsam mit Sovereignty ein kompliziertes Wechselspiel spielt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiraho SAKURAMAIRI 桜参 白穂 (さくらまいり しらほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shiraho SAKURAMAIRI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.