Charakter »

Weiblich

Charakter: Milk
Milk lebte genau wie Coco und Nuts im Palmier-Königreich, bevor es von Nightmare zerstört wurde. Im Gegensatz zu den beiden kann sie sich noch nicht in einen Menschen verwandeln und gab sich daher in der Zeit, als sie ziellos durch die Welt der Menschen streifte, als Kätzchen oder Stofftier aus, um nicht aufzufallen. Jetzt wo sie die beiden Prinzen ihres Königreichs wieder gefunden hat, besteht sie darauf ihre alte Tätigkeit wieder aufzunehmen, denn in ihrer Heimat war sie Anwärterin für den Beruf des Dienstmädchens. Sie vereinnahmt die beiden Prinzen daher sofort für sich und lässt es nicht zu, dass andere sich um sie kümmern, weil das allein ihre Aufgabe sei. Sie kann sehr störrisch sein, gibt kategorisch keinerlei Schwäche zu und neigt zu spitzen Bemerkungen, wenn sie sich in irgendeiner Hinsicht überlegen fühlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Milk ミルク
  • en Milk

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.