Milk

ミルク

Informationen

Beschreibung

Milk lebte genau wie Coco und Nuts im Palmier-Königreich, bevor es von Nightmare zerstört wurde. Im Gegensatz zu den beiden kann sie sich noch nicht in einen Menschen verwandeln und gab sich daher in der Zeit, als sie ziellos durch die Welt der Menschen streifte, als Kätzchen oder Stofftier aus, um nicht aufzufallen. Jetzt wo sie die beiden Prinzen ihres Königreichs wieder gefunden hat, besteht sie darauf ihre alte Tätigkeit wieder aufzunehmen, denn in ihrer Heimat war sie Anwärterin für den Beruf des Dienstmädchens. Sie vereinnahmt die beiden Prinzen daher sofort für sich und lässt es nicht zu, dass andere sich um sie kümmern, weil das allein ihre Aufgabe sei. Sie kann sehr störrisch sein, gibt kategorisch keinerlei Schwäche zu und neigt zu spitzen Bemerkungen, wenn sie sich in irgendeiner Hinsicht überlegen fühlt.

Mit Nozomi steht sie sowieso auf Kriegsfuß, weil sie ihr die enge Bindung zu Coco nicht zugestehen will. Nozomi geht es nicht anders, seit Milk ihr Essen stibitzt und selber verdrückt hat, was immer wieder vorkommt, vor allem wenn es um Milks Leibspeise Schokolade geht. Sie findet an Nozomi immer etwas auszusetzen, zieht sie ständig mit ihren Unzulänglichkeiten auf und stellt anfangs sogar ihre Eignung als Pretty Cure in Frage. Es dauert eine Weile, bis sie sich den anderen öffnet, wobei sie zu Karen die engste Bindung aufbaut, aber ihre schnippische Art blitzt immer wieder auf.

Dass sie sich nicht frei unter den Menschen bewegen kann, nagt an ihr. Immerhin kann ihre langen Ohren, die meist über den Boden schleifen auch zur Fortbewegung benutzen - beim Treppensteigen sind diese Verlängerungen nützlich, wo sie mir ihren kurzen Beinen sonst Schwierigkeiten hätte.
Genau wie bei Coco und Nuts auch beendet sie jeden Satz mit einer typischen Silbe, die sich von ihrem Namen ableitet („-mil“).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Milk“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Milk“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Milk

    Dass ein Tollpatsch wie Nozomi Pretty Cure ist, war für mich der Schock des Jahrhunderts. mil.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!