Charakter »

Charakter: Cure Dream
Nachdem sich Nozomi mittels des Pinky Catch in Cure Dream verwandelt, ist sie erst mal so überwältigt von ihren neuen athletischen Fähigkeiten, dass sie gar nicht richtig auf ihre Umgebung achtet – sie ist eben sehr leicht abzulenken, egal ob verwandelt oder nicht. Mit ihrem Kämpferherz macht sie jede Unachtsamkeit aber wett, denn für die Verteidigung der Träume anderer hängt sie sich mit vollem Einsatz rein, weil sie es verabscheut, dass die Schergen von Nightmare diese Träume skrupellos zerstören wollen.

Auch wenn sie sich selbst dessen nicht bewusst ist, zeichnen sie Qualitäten aus, die sie sozusagen automatisch zur Anführerin der fünf Cures machen: Nicht nur ist sie für ihren Zusammenhalt und Teamgeist, füreinander einzustehen, enorm wichtig, sie ist es auch, die selbst das letzte Fünkchen Hoffnung noch zum Leuchten bringt, wenn die Lage aussichtslos erscheint. Dass Pretty Cure stetig stärker werden und an ihren Herausforderungen wachsen, wäre ohne Nozomis unbeugsamen Willen nicht vorstellbar. Die fünf Cures sind jeweils menschlichen Charaktereigenschaften zugeordnet: Cure Dream repräsentiert dabei die Hoffnung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cure Dream キュアドリーム
  • en Cure Dream

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.