Charakter »

Männlich

Charakter: Hideo KUKI
Also wenn man eine Sache über Hideo Kuki sagen kann, dann dass sein Ego wohl grenzenlos ist. Der Klassensprecher der Klasse 2-S an der Kawakami Academy (川神院) ist ein dermaßen stark von sich überzeugter Kerl, dass er von sich selbst nur im Plural spricht und mehr als nur hochgradig arrogant ist. Zum Teil kann er dies aber auch tun, denn als Erbe des Kuki Konglomerats (九鬼財閥), eines der größten Unternehmen der Welt, gehört er nicht nur zu den reichsten, sondern auch einflussreichsten Schülern der Eliteschule, der selbst innerhalb seiner Eliteklasse S keinen weiteren Schüler findet, der ihm das Wasser reichen kann. Dementsprechend ist sein ganzer Alltag nur davon erfüllt sich in allen erdenklichen Lebenslagen den anderen zu beweisen und zu zeigen, wie viel besser er ist. Hierfür ist ihm seine treue, total vernarrte Maid Azumi hilfreich zur Stelle, die niemals von seiner Seite weicht und ihn geradezu abgöttisch verehrt. Er hat übrigens noch einen weiteren Grund ziemlich stolz auf sich zu sein: Er ist untenrum bestückt wie ein Wal. Da dürfte selbst seine abgebrühte Schwester Ageha Kuki nicht schlecht staunen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideo KUKI 九鬼 英雄 (くき ひでお)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hideo KUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
8. August
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.