Charakter »

Männlich

Charakter: Genya TACHIBANA
Genya arbeitet für das Studio Lotus als Regisseur, für den nun ein Traum in Erfüllung geht. Er darf nämlich eine Dokumentation über den ehemaligen Filmstar Chiyoko Fujiwara machen, die sich vor einigen Jahren aus der Branche zurückzog und nun abgeschieden von der Öffentlichkeit lebt, sodass alleine das Herausfinden ihres Wohnortes viel Aufwand kostete. Aber es absolut wert ist, denn Genya ist nicht einfach nur ein großer Bewunderer von ihr, sondern zugleich ein heißblütiger Fan, der alle ihre Filme kennt und liebt. So fährt er zusammen mit seinem Kameramann Kyouji zu ihrem Anwesen, mit ein Stück weit Ehrgefühl und um dort mit seiner Arbeit zu beginnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Genya TACHIBANA 立花 源也
  • en Genya TACHIBANA
    Tätigkeiten: Director
  • de Genya TACHIBANA
    Tätigkeiten: Regisseur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.