Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouji IDA
Kyouji arbeitet für Genya Tachibana als Kameramann und soll nun für das Studio Lotus die Dokumentation von Genya mit dem ehemaligen Filmstar Chiyoko Fujiwara filmen. Genauso wie sein Chef wird er mit in die leidenschaftliche Erzählung ihres Lebens hineingezogen, ohne die selbe Begeisterung dafür wie Genya aufzubieten. Eher im Gegenteil, man merkt schnell, dass Kyouji nichts für dessen Eifer übrig hat und permanent die Augen verdrehen muss, wenn Genya in ihren Erzählungen mal wieder den interaktiven Part des aufopferungsvollen Helden einnimmt, der immer im passenden Moment ihr zur Seite eilt. Während Kyouji auch im Verbund von Realität und Film lediglich die Rolle des Kameramannes einnimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouji IDA 井田 恭二
  • en Kyouji IDA
    Tätigkeiten: Cameraman
  • de Kyouji IDA
    Tätigkeiten: Kameramann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.