Charakter »

Männlich

Charakter: Kagi no Kun
Auf der Flucht vor der Polizei stolpert dieser Mann direkt in Chiyoko Fujiwara, entschuldigt sich recht höflich, um anschließend seinen Weg weiter zu beschreiten. Von langer Dauer ist sie nicht, aber bekommt Hilfe von dem unbekannten Mädchen, das den Mann mit der Narbe und einigen Polizisten auf die falsche Spur führt. Während sie seine Wunden versorgt und im Keller des Familienhauses versteckt. Er gilt als Dissident des Staates, wobei nie gesagt wird, was er tatsächlich verbrochen hat, denn eigentlich führt er ein recht einfaches Leben als Maler. Sein charismatisches Wesen zieht sie dennoch gleich in den Bann. Er möchte allerdings nicht, dass sie mit ihm mitkommt, da sein Weg für sie viel zu gefährlich wäre. Als die Polizei es schafft seine Spur wieder aufzunehmen, muss er schnell fliehen. Dabei verliert er seinen goldenen Schlüssel, den er immer um den Hals trug und den er selber als "Schlüssel zum Allerwichtigsten" bezeichnet. Dieser wird von Chiyoko gefunden und fortan befindet sie sich auf der Suche nach ihm, um ihm den Schlüssel wiederzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagi no Kun 鍵の君
  • en Man of the Key
  • de Mann mit dem Schlüssel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.