Charakter »

Weiblich

Charakter: Ageha KUKI
Als älteste Tochter des Gründers des Kuki Konglomerats (九鬼財閥) ist Ageha Kuki eine unglaublich einflussreiche und mächtige junge Frau, die in die Fußstapfen ihres Vaters nach dem Abschluss an der Kawakami Academy (川神院) getreten ist und nun den riesigen Konzern anführt. Doch nicht nur ihre finanzielle und wirtschaftliche Bedeutsamkeit machen die große Schwester von Hideo Kuki zu etwas Besonderen, sie ist gleichzeitig auch noch eine der sogenannten "Four Devas" (四天王, Shinten Ou), der mächtigsten vier Kriegerinnen auf der Erde und hat sich diesen Titel auch mehr als gerecht verdient. Damit steht Ageha auf einer Stufe mit herausragenden Damen wie Tsubame Matsunaga oder der unbesiegbaren Momoyo Kawakami, zu der sie ein gesundes Maß an Konkurrenz, aber auch eine tiefe Freundschaft pflegt. Es scheint in der Kuki-Familie in den Genen zu liegen ein gehöriges Maß an Selbstbewusstsein und Arroganz an den Tag zu legen, denn auch Ageha hat wie ihr jüngerer Bruder eine ganze Menge von beidem. Die große, auffällige Kreuznarbe auf der Stirn scheint ebenfalls ein Symbol der Kuki-Familie zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ageha KUKI 九鬼 揚羽 (くき あげは)
  • en Ageha KUKI
    Tätigkeiten: CEO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Körpermaße:
85 - 56 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.