Charakter »

Männlich

Charakter: Jun INOUE
Wenn man Jun Inoues Charakteristika auf wenige Worte zusammenfassen müsste, würden wohl nur zwei Worte fallen: Glatze und Lolicon. Der Schüler der Kawakami Academy (川神院) ist ein Mitglied der Klasse 2-S und wie bekannt ist, besuchen nur die besten, fähigsten und erfolgreichsten Schüler eine Klasse der Stufe S. Jun gehört zu diesen Schülern und ist definitiv ein im Kampf gefeiter und überaus versierter Typ, jedoch zeugt sein großes Hobby und seine größte Vorliebe von weniger ehrenhaften Motiven. Jun ist wohl mehr als jeder andere an seiner Schule ganz vernarrt in junge Mädchen und kann sich fast kaum noch kontrollieren, wenn ein niedliches, kindliches Mädchen, wie z.B. Mayo Amakasu, die Klassensprecherin der feindlichen Klasse 2-F, ihm gegenüber steht. Selbstverständlich leugnet er diesen Umstand und versucht das so gut es geht mit seinen Aussagen, dass er nur auf große Brüste und gereifte Frauen steht, zu überdecken, meist aber mit nicht viel Erfolg. Letztlich ist er einer der stärksten Unterstützer seiner Klasse, pflegt eine enge Freundschaft zu seinem Klassensprecher Touma Aoi und dessen Sekretärin Koyuki Sakakibara, sowie eine eher neckische Freundschaft zu Kokoro Fushikawa, die er gerne mal ärgert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun INOUE 井上 準 (いのうえ じゅん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Jun INOUE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
7. Oktober
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.