Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuroe NINGYOUHARA
Äußerst klein, langes schwarzes Haar und wenig Schamgefühl – so in etwa könnte man Kuroe Nigyouhara beschreiben, wenn man es wollte. Die kleine Friseurin Kuroe kennt Haruaki und Konoha noch von vor einigen Jahren, wahrscheinlich durch die Sammlerliebe von Harus Vater für verfluchte Gegenstände. Da Kuroe Fear Kubrick, den Neuankömmling in Haruakis Heim, nicht kennt, hält sie sie für einen Eindringling und attackiert die unschuldige Fear. Schon an der Art und Weise wie sie Fear angreift, was ihr im Nachhinein natürlich überaus leid tut, erkennt man, dass Kuroe selbst ein sogenanntes Waas (ワース) bzw. Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand) ist und sie über die Fähigkeit verfügt ihre Haare frei nach Belieben zu bewegen und damit andere Leute zu kitzeln oder anzugreifen. Kuroe kommt zurück in die Kleinstadt von Haruaki um ihren kleinen Friseursalon wieder zu öffnen und ein bisschen Ruhe und Frieden zu genießen. Kuroe ist überaus höflich und spricht meist in ein- und derselben Tonlage, ohne sich jemals über etwas aufzuregen oder übermäßig zu freuen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuroe NINGYOUHARA 人形原 黒絵 (にんぎょうはら くろえ)
  • en Kuroe NINGYOUHARA
    Tätigkeiten: Hairstylist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.