Marina

マリナ

Informationen

Beschreibung

Sena Kashiwazaki ist ja dafür bekannt ein ziemlich großer Fan von sogenannten »Galge«, also Spielen in denen die männliche Hauptfigur sich mit vielen hübschen, jungen Frauen gut stellt und sich eine Liebesbeziehung nach der anderen aufbaut, zu sein, doch was sie im Game Saint Joe’s Academy Tale erwartet, hätte sie nicht gedacht. Marina-chan ist ein sehr hübsches junges Mädchen, das gemeinsam mit ihrer Freundin Mizuki den Tag im Schwimmbad verbringen will. Doch aufgrund einer Unachtsamkeit von Sena wählt diese die falsche Möglichkeit bei dem Entscheidungsevent, was bei diesem Spiel den sofortigen Tod aller Charaktere, in dem Fall durch einen Haifischangriff im Schwimmbad, zur Folge hat und Sena damit ein »Game Over« beschert.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!