Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina
Sena Kashiwazaki ist ja dafür bekannt ein ziemlich großer Fan von sogenannten "Galge", also Spielen in denen die männliche Hauptfigur sich mit vielen hübschen, jungen Frauen gut stellt und sich eine Liebesbeziehung nach der anderen aufbaut, zu sein, doch was sie im Game Saint Joe's Academy Tale erwartet, hätte sie nicht gedacht. Marina-chan ist ein sehr hübsches junges Mädchen, das gemeinsam mit ihrer Freundin Mizuki den Tag im Schwimmbad verbringen will. Doch aufgrund einer Unachtsamkeit von Sena wählt diese die falsche Möglichkeit bei dem Entscheidungsevent, was bei diesem Spiel den sofortigen Tod aller Charaktere, in dem Fall durch einen Haifischangriff im Schwimmbad, zur Folge hat und Sena damit ein "Game Over" beschert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina マリナ
  • en Marina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.