Charakter »

Männlich

Charakter: Kaien SHIBA
Kaien Shiba ist der Vizekommandant der 13. Kompanie unter Juushirou Ukitake und übernimmt aufgrund der schwachen Konstitution Jushirous meistens dessen Aufgaben in der Kompanie. Er ist ein überaus lockerer, offener und netter Kerl, der selbst Neulinge in seiner Kompanie wie Familienmitglieder behandelt. Kaien ist der Ehemann von Miyako Shiba und der ältere Bruder von Kuukaku und Ganju Shiba. Er pflegt eine sehr freundschaftliche Beziehung zu Rukia Kuchiki, unterstützte sie tatkräftig bei ihrem Training (so brachte er Rukia die ersten beiden "Tänze" ihres Zanpakutos Shirayuki bei) und behandelte sie nicht wie allen anderen als eine Adlige aus dem Hause Kuchiki. Rukia entwickelte daraufhin große Sympathie und Bewunderung für ihn. Sein Zanpakuto Nejibana nimmt die Form eines Dreizacks an und kann enorme Wassermassen herbei rufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaien SHIBA 志波 海燕 (しば かいえん)
  • en Kaien SHIBA
  • de Kaien SHIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
27. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,83m
Gewicht:
68kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.