Charakter »

Männlich

Charakter: Hana
Aufgewachsen ist Hana ohne seine Eltern, denn diese haben ihn als kleines Kind einfach im Stich gelassen, weswegen er auch auf der Straße landete. Zwar kam er eine gewisse Zeit von dort weg, doch am Ende landete er erneut auf der Straße, wo er nun auch lebt. Aufgrund dieser Erfahrung kann er das Baby, das er und seine beiden Freunde im Müll finden, nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Er kennt ganz genau das Gefühl, ohne Eltern aufwachsen zu müssen und von einem Ort zum anderen gereicht zu werden, wovor er das Baby schützen möchte.

Von den dreien ist er der freundlichste und hilfsbereiteste, er klammert sich gerne an Worte wie "Glück, Schicksal, Gott...", die für die anderen beiden keinerlei Bedeutung haben und glaubt stets an ein positives Ende. Aus diesem Grund versucht er auch alles erdenkliche, um dem Kind zu helfen, auch wenn seine eigenen Möglichkeiten als Obdachloser sehr begrenzt sind und andere Leute wesentlich besser aushelfen könnten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana ハナ
  • en Hana
  • de Hana

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.