Hana

ハナ

Informationen

Beschreibung

Aufgewachsen ist Hana ohne seine Eltern, denn diese haben ihn als kleines Kind einfach im Stich gelassen, weswegen er auch auf der Straße landete. Zwar kam er eine gewisse Zeit von dort weg, doch am Ende landete er erneut auf der Straße, wo er nun auch lebt. Aufgrund dieser Erfahrung kann er das Baby, das er und seine beiden Freunde im Müll finden, nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Er kennt ganz genau das Gefühl, ohne Eltern aufwachsen zu müssen und von einem Ort zum anderen gereicht zu werden, wovor er das Baby schützen möchte.

Von den dreien ist er der freundlichste und hilfsbereiteste, er klammert sich gerne an Worte wie »Glück, Schicksal, Gott...«, die für die anderen beiden keinerlei Bedeutung haben und glaubt stets an ein positives Ende. Aus diesem Grund versucht er auch alles erdenkliche, um dem Kind zu helfen, auch wenn seine eigenen Möglichkeiten als Obdachloser sehr begrenzt sind und andere Leute wesentlich besser aushelfen könnten.

Was an ihm auch noch sehr auffällig ist, ist seine Aufmachung. Bei ihm handelt es sich um einen Transvestit, dementsprechend ist er auch gekleidet wie eine Frau. Ohnehin fühlt er sich in der Rolle einer Frau wesentlich wohler und meint auch, dass er im Inneren eine Frau sei. Entsprechend feminin versucht er immer aufzutreten, damit er von den anderen auch als solche wahrgenommen wird. Zwar gibt er es nicht so gerne zu und leugnet es immer wieder, doch man erkennt, dass er sich sehr stark zu Gin hingezogen fühlt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hana“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!