Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki
Zwar ist Miyuki noch ziemlich jung, aber dennoch lebt sie bereits auf der Straße. Nicht weil sie von ihren Eltern verjagt wurde, sondern weil sie einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, den sie nicht mehr gut machen kann. Infolge einer heftigeren Auseinandersetzung mit ihrem Vater stach sie ihm mit einem Messer in den Bauch und rannte anschließend fort. Auch wenn ihr Vater sie eigentlich wieder bei sich haben möchte und sie auch gerne wieder zurückkehren würde, bereut sie ihre Tat zu sehr, als dass sie den Mut aufbringen könnte, wieder nach Hause zu gehen.

Aus diesem Grund wohnt sie zusammen mit Hana und Gin auf der Straße. Dank der beiden hat sie es verhältnismäßig gut, denn der Zusammenhalt der drei ist so stark, dass sie sich gegenseitig mit Nahrungsmitteln und anderen wichtigen Dingen versorgen. Den beiden macht sie es aber häufig nicht einfach, da sie ein loses Mundwerk hat und die beiden mit ihren Aussagen nicht selten provoziert. Man kann sie auch als Rebellin bezeichnen, da sie sich schon aus Prinzip gegen die anderen stellt und stur ihren eigenen Willen immer versucht durchzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki ミユキ
  • en Miyuki
  • de Miyuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.