Charakter »

Männlich

Charakter: Gin
Einst war Gin ein erfolgreicher Radfahrer, der so sein Geld verdiente und seine Familie mit ernähren konnte. Doch eines Tages erkrankte seine Tochter und die Medizinkosten waren zu hoch, um sie alleine mit dieser Tätigkeit zu begleichen. Er schmiss absichtlich ein Rennen, um so an Geld zu kommen, doch das fand man heraus und so wurde er aus jeglichen folgenden Rennen ausgeschlossen, wonach auch seine Tochter verstarb, die ihre Medizin nicht mehr bekommen konnte. Kurze Zeit später verstarb auch noch seine Frau, weswegen er nun auf der Straße lebt.

Das Dasein als Obdachloser hat er inzwischen akzeptiert und versucht gar nicht mehr nach dem jahrelangen Leben auf der Straße einen Neuanfang zu wagen. Er bezeichnet sich nicht selten selbst als Müll und weiß ganz genau, welchen Stellenwert seine Person in der Gesellschaft hat. Durch diese Akzeptanz trifft er an sich auch sehr vernünftige, rationale Entscheidungen, da er mit einem Minimum an persönlichem Glück zufrieden ist und nicht wirklich viel von seinem Leben erwartet. Ihm reicht es, wenn er einen Schlafplatz und Alkohol hat. Besonders dem Alkohol ist er verfallen, man trifft ihn nur selten ohne eine Flasche in der Hand an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gin ギン
  • en Gin
  • de Gin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.