Charakter »

Charakter: Concert Stage Kowaina
Der erste Kowaina von Bloody, gegen den Pretty Cure antreten müssen ist ein untypischer für seine Art. Er wirft die Kowaina-Maske auf den Boden der Freien Bühne in einem Einkaufszentrum und errichtet um den gesamten Bereich eine Barriere, in die er Nuts und Komachi einschließt. Sowohl aus der Innen- als auch der Außenwand der Barriere springen unzählige Greifarme hervor, die jeden attackieren, der sich innerhalb befindet sowie alle, die versuchen von außen einzudringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Concert Stage Kowaina
  • en Concert Stage Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.