Charakter »

Charakter: Mud Kowaina
Hadenya testet die Stärke der Pretty Cures, indem sie eine Kowaina-Maske in den nahe gelegenen Fluss wirft und sich aus dem Schlamm im Flussbett dieser Kowaina formt. Die von Hadenya verwendeten Masken sind stärker als die der bisherigen Gegner aus der Organisation Nightmare, was die Mädchen gleich zu spüren bekommen. Da der Kowaina keine richtig feste Oberfläche hat, verpuffen die meisten Attacken einfach an ihm. Seine Angriffe dagegen sind großflächig und mit solcher Wucht, dass Ausweichen schwierig und Abblocken erst gar keine Option ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mud Kowaina
  • en Mud Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.