Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyoko no Haha
Die Mutter von Chiyoko ist eine sehr strenge und traditionsbewusste Frau, die die Zukunft ihrer Tochter bereits fest verplant hat, indem sie einen Ehemann für sie findet und Chiyoko später einmal das Süßigkeitengeschäft beerben wird. In diese Zukunft passt eine Tätigkeit als Schauspielerin so gar nicht herein, weshalb sie strikt dagegen ist und dem Geschäftsführer von den Gin'ei Studios sogleich eine Absage erteilt. Sie hält sowieso nichts von diesem Berufszweig - und glaubt ihre Tochter sei sowieso nicht dafür geeignet, da sie viel zu schüchtern ist - findet ihn hingegen sogar recht bedenklich und glaubt als Frau könne man seinem Land einzig als gute Ehefrau und Mutter dienen. Dass ihre Tochter sich schließlich über ihren Kopf hinwegsetzt und das Angebot annimmt, kann sie zwar nicht verhindern, ändert aber nichts an ihren Ansichten, weshalb sie noch in späteren Jahren potentielle Ehemänner für sie sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiyoko no Haha 千代子の母
  • en Chiyoko's Mother
  • de Chiyokos Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.