Charakter »

Männlich

Charakter: Employee
Der Angestellte in einer der städtischen Karaoke-Boxen kennt Yozora schon ganz gut von ihren öfteren alleinigen Besuchen in seinem Laden, sodass es ihn ganz schön wundert, dass sie diesmal mit Begleitung kommt. Die Preise, die er für sein Gruppenprogramm anbietet, halten Yozora und Sena für Wucher, sodass sie sich beide eine Box für sich alleine nehmen, während der Rest der Truppe sich eine Box teilt. Der arme Kerl ist ganz verwirrt von dem Spiel der beiden zickenden Freundinnen Sena und Yozora, sodass man nur Mitleid mit ihm haben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Employee
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.