Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukiko NAGATA
Das "Galge" Kirameki School Life (きらめきスクールライフ) ist eine überaus erfolgreiche Videospielreihe von der auch unsere Sena hellauf begeistert ist. Ihr Held, Semoponume Kashiwazaki, trifft nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der ein oder anderen Dame auf die schüchterne Yukiko Nagata in der Bibliothek der Schule, als beide gerade nach dem selben Buch greifen. Yukiko ist ein unheimlich liebenswertes, aber auch sehr, sehr verschlossenes Mädchen, doch mit der Zeit kommen ihr Semoponume, Senas Spielcharakter, und sie deutlich näher. Sena ist ganz vernarrt in den schüchternen Bücherwurm Yukiko und träumt schon von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr. Ein Pech, dass sich Yukiko durch die schulinternen Gerüchte über ihren Helden von ihm abwendet und Sena damit einen wahren Wutanfall erleben lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiko NAGATA 長田有希子 (ながた ゆきこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yukiko NAGATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.