Charakter »

Weiblich

Charakter: Akari FUJIBAYASHI
Die erfolgreiche Videospielreihe Kirameki School Life (きらめきスクールライフ) ist bekannt für ihre sympathischen weiblichen Charaktere und das nette Charakterdesign, sodass unsere Gamerin Sena Kashiwazaki ganz vernarrt in das Spiel ist. Der erste weibliche Charakter auf den Senas kreierter Held Semoponume Kashiwazaki in dem Spiel trifft, ist die bildhübsche Akari Fujibayashi, ein unheimlich süßes Mädchen, das selbst Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen und offen ist und Sena mit offenen Armen begrüßt. Zu Akaris Pech trauen ihr aber weder Sena noch Yozora über den Weg, denn kein Mädchen verhält sich so nett und liebenswert gegenüber einem Fremden wie Akari es tut. Beide glauben, dass Akari der Typ Frau ist, der sich nach außen hin unschuldig und süß gibt, aber in Wahrheit sich einen wahren Harem hält und ein Männerherz nach dem anderen bricht. Tja, hätte sich Sena mal anders entschieden, denn durch ihren Entschluss Akari gemein zu behandeln, verbreitet die Gerüchte über Senas Spielcharakter Semoponume, was letztlich weitreichende Folgen für ihr fortlaufendes Spiel hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akari FUJIBAYASHI 藤林あかり (ふじばやし あかり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akari FUJIBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.