Mima KIRIGOE

霧越未麻

Informationen

  • Charakter: Mima KIRIGOE
    • ja Mima KIRIGOE 霧越未麻 (きりごえ みま)
      Sprecher: Junko IWAO
      Tätigkeiten: Actress, Singer
      Alter: 21
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mima KIRIGOE
      Sprecher: Bridget HOFFMAN
      Tätigkeiten: Actress, Singer
    • de Mima KIRIGOE
      Sprecher: Solveig DUDA
      Tätigkeiten: Schauspielerin, Sängerin

Beschreibung

Vor Jahren zog sie aufgrund ihres Traumes, Sängerin zu werden, nach Tokio und konnte in der Popgruppe CHAM Fuß fassen. Inzwischen ist sie eine beliebte Sängerin, die von vielen Fans umjubelt wird und sich sichtlich in dieser Branche trotz sehr viel Stress wohl fühlt. Neben der Laufbahn als Sängerin bietet sich ihr aufgrund ihres Talents auch eine Karriere als Schauspielerin an, wofür sie sich dann auch entscheidet.

Trotz Unzufriedenheit einiger Fans und der anbahnenden Schwierigkeiten steht sie zu ihrem Entschluss und gibt sich ganz der Schauspielerei hin. Es ist kein einfacher Wechsel, denn als Sängerin stand sie schon sehr weit oben und muss sich nun als Schauspielerin wieder von ganz unten nach oben kämpfen. Sie bekommt meistens nur sehr kleine Rollen mit sehr wenig Text. Auch muss sie ihre Schmerz- und Toleranzgrenze weiter nach unten schrauben, da von ihr nicht selten sehr gewagte Szenen und Bilder verlangt werden. Nacktbilder oder auch Vergewaltigungsszenen mit ihr sind daher Teil ihrer Arbeit.

Dass solche Bilder von ihr geschossen werden, gefällt ihr natürlich nicht, doch kann sie aufgrund ihres Pflichtbewusstseins diese Rollen nicht einfach ablehnen. Einerseits will sie die Leute nicht enttäuschen, die ihr diese Karriere ermöglichten und andererseits will sie sich ihre eigene Zukunft nicht ruinieren. Trotz scheinbarer Akzeptanz kann sie sich tief in ihrem Herzen nicht mit ihrem neuen Leben anfreunden und leidet sehr darunter.

Sie verliert einen Teil ihrer selbst und kann zwischen Wahn und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden. Betrachtet sie sich selbst in einem Spiegel, so erscheint immer ein zweites Ich von ihr, das als Manifestation ihres Popsängerinnen Daseins bezeichnet werden kann und ihren inneren Zwietracht veranschaulicht. Ein Teil von ihr sträubt sich gegen das Dasein als Schauspielerin, ein anderer versucht es wiederum zu akzeptieren. Der ständige Spurt zu ihrer Arbeit, in der sie eine neue Rolle spielen muss, verstärkt diese Einbildungen noch. Denn dadurch verliert sie sich in einer Welt, in der sie einerseits nicht mehr so recht weiß, wer sie nun eigentlich ist und andererseits entfernt sie sich immer mehr von ihrem ursprünglichen Ich.

Aufgrund ihres Karrierewechsels wird sie auch noch von einem Fan belästigt, wodurch die ganze Situation noch verschlimmert wird. Was sie zunächst noch amüsant findet, gerät außer Kontrolle, als sie sieht, dass diese Person, welche auch ein Onlinetagebuch führt, bestens über sie Bescheid weiß und Wissen besitzt, dass man nur haben kann, wenn man Mima auf Schritt und Tritt verfolgt. Ist ihr anderes Ich nun wirklich Einbildung, oder ist aus der Illusion doch Realität geworden? Oder hat ihr anderes Ich Besitz von einem anderen Menschen ergriffen und will dafür sorgen, dass die »falsche« Mima beseitigt wird? Sehr viele Fragen schießen ihr durch den Kopf, doch auf eine plausible Antwort kann sie aufgrund ihres Realitätsverlusts nicht kommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mima KIRIGOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mima KIRIGOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mima KIRIGOE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!