Charakter »

Männlich

Charakter: SAKAMOTO
Karens Butler, der von ihr und allen anderen respektvoll wie freundlich Jii-ya (じいや) genannt wird, steht schon seit vielen Jahren in Diensten der Minazukis und hat Karen daher aufwachsen sehen. Da Karen schon so lange mit ihm vertraut ist, sieht sie in ihm einen väterlichen Freund und nicht einfach nur einen Angestellten. Besonders am Herzen liegt ihm das unbeschwerte Lachen, dass ihr früher zu eigen war, ihr aber in letzter Zeit abhanden gekommen zu sein scheint. Von daher schätzt er sich glücklich, als Karen vier neue Freundinnen findet, durch die sie merklich auflebt.

Weil Karens Eltern sich auf einer einjährigen Konzertreise rund um die Welt befinden (der Vater ist Pianist, die Mutter Violinistin), wohnen zurzeit nur er und sie in dem riesigen Anwesen, er scheint seine sicher nicht gerade wenigen Aufgaben jedoch mühelos im Griff zu haben und bewahrt immer eine würdevolle Erscheinung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAKAMOTO 坂本 (さかもと)
    Jii-ya
  • en SAKAMOTO
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.