Charakter »

Männlich

Charakter: Coco
Coco stammt eigentlich aus dem Palmier-Königreich, befindet sich aber in der Welt der Menschen, weil er dort das Dream Collet und die dazugehörigen 55 Pinkys sucht. Vereint man diese, kann das Dream Collet einen Wunsch erfüllen und er will damit seine Heimat, die von Nightmare zerstört wurde, wieder aufbauen. Als er das Dream Collet findet, aber gleichzeitig auf einen Widersacher trifft, ist es Nozomi Yumehara, die ihn rettet, weil sie sich in Cure Dream verwandelt.

Von Nozomis Kampfgeist und Hilfsbereitschaft ist er begeistert, davon, dass sie ihn herzt und knuddelt, weil sie ihn so niedlich findet, zunächst weniger. Je länger ihre Freundschaft jedoch andauert, umso näher kommt er ihr, was besonders auf die menschliche Gestalt, in die er sich verwandeln kann, zutrifft. Optimismus gehört zu seinen Tugenden – genau wie Nozomi glaubt er fest daran, dass sein Traum wahr werden wird. Er kann zwar in seiner normalen Gestalt wenig ausrichten, da er darin körperlich jedem Gegner unterlegen ist, beweist aber trotzdem Mut, wenn es auf ihn ankommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coco ココ
  • en Coco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.