Samurai Armor Kowaina

Informationen

  • Charakter: Samurai Armor Kowaina
    • ja Samurai Armor Kowaina
      Sprecher: Chihiro SAKURAI
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb
    • en Samurai Armor Kowaina

Beschreibung

Bei der Samurai-Rüstung, die Bunbee als Grundlage für seinen Kowaina benutzt, handelt es sich zwar um eine Requisite, aber mit der Macht einer Kowaina-Maske macht das keinen Unterschied, denn der Riesensamurai, der daraus entsteht, verfügt über eine stahlharte Panzerung, denen die Cures kaum etwas anhaben können. Sein Schwert splittert zwar schnell, doch hält ihn das nicht wirklich auf, da er einfach mit dem Rest der Schneide und seinen Fäusten weiterkämpft. An körperlicher Kraft gemessen ist es einer der stärksten Gegner, dem Pretty Cure bis dahin gegenüberstanden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai Armor Kowaina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai Armor Kowaina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Samurai Armor Kowaina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!