Seijuro HIKO

比古 清十郎

Informationen

Beschreibung

Seijuro Hiko ist der dreizehnte Meister der Hiten-Mitsurugi-Schule. Zu Beginn der Bakumatsu-Zeit tötete er die Banditen, die eine Karawane von Sklavenhändler umgebracht hatten. Den als einzigen überlebenden, Kenshin, nahm Hiko bei sich auf, zog ihn groß und unterrichtete ihn in der Hiten-Mitsurugi Schule.

Seit Kenshin ihn verlassen hat, um in Kyoto gegen das Shogunat zu kämpfen, lebt Hiko versteckt unter dem Namen »Nitsu Kakunoshin« als Töpfermeister. Er scherzt gerne und nennt sich selbst ein Genie, doch den Wahrheitsgehalt seiner Worte sollte man nicht unterschätzen. Seine Kampfstärke ist allen überlegen, sogar der von Kenshin.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijuro HIKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijuro HIKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Seijuro HIKO

    Remember this. No matter how strong you are, you're only human. The buddha has no need of violence.

  • Seijuro HIKO

    A sword is a weapon. Kenjutsu is the art of killing. Whatever pretty words you use, this is its true nature.

  • Seijuro HIKO

    Im Frühling unter Kirschblüten, im Sommer unterm Sternenzelt, im Herbst bei Vollmond und im Winter bei Schnee. Ein guter Sake schmeckt zu jeder Jahreszeit. Und sollte er dir einmal nicht schmecken, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendetwas dich quält.

  • Seijuro HIKO

    Die Kunst, das Schwert zu führen, ist eine Kunst des Tötens. Welch schöne Worte du auch dafür verwendest, es ist die Wahrheit!

  • Seijuro HIKO

    Auch wenn man über gewaltige Kräfte verfügt, so kann man den Lauf der Dinge nicht aufhalten.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!