Charakter »

Männlich43 Jahre

Charakter: Seijuurou HIKO
Seijuro Hiko ist der dreizehnte Meister der Hiten-Mitsurugi Schule. Zu Beginn der Bakumatsu-Zeit tötete er die Banditen, die eine Karawane von Sklavenhändler umgebracht hatten. Kenshin Himura war der einzige, der überlebt hatte und Hiko nahm ihn bei sich auf, zog ihn groß und unterrichtete ihn in der Hiten-Mitsurugi Schule.
Seit Kenshin ihn verlassen hat, um in Kyoto gegen das Shogunat zu kämpfen, lebt Hiko versteckt unter dem Namen Nitsu Kakunoshin als Töpfermeister.

Hiko scherzt gerne und nennt sich selbst ein Genie, doch den Wahrheitsgehalt seiner Worte sollte man nicht unterschätzen. Seine Kampfstärke ist allen überlegen, sogar der von Kenshin....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seijuurou HIKO 比古 清十郎 (ひこ せいじゅうろう)
    Nitsu Kakunoshin
  • en Seijuro HIKO
  • de Seijuro HIKO

Informationen

Alter:
43, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,89m
Gewicht:
87kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.