Charakter »

Männlich

Charakter: Gabriel SEKAIBASHI
Zu sagen, der Schuldirektor der Taishou High School Gabriel Sekaibashi sei exzentrisch, wäre wohl eine maßlose Untertreibung, denn der Kerl hat, salopp gesagt, einen kräftigen Sprung an der Schüssel. Er trägt immerzu eine Gasmaske auf seinem Gesicht und verschreckt damit Schüler, die ihn zum ersten Mal sehen, immer wieder. Gründe warum er sie trägt hat er ebenfalls, auch wenn er sich immer wieder neue Gründe ausdenkt und man deswegen vermuten kann, dass sie wohl alle nur erlogen sind. Wie dem auch sei, Herr Sekaibashi ist auf jeden Fall ein großer und leidenschaftlicher Sammler der sogenannten Waas (ワース) oder Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand), wie man sie auch nennt. Aus seiner Sammlerliebe heraus kennt er demnach auch Haruakis Vater, der ebenfalls leidenschaftlicher Sucher der Waas ist. Oftmals bittet er um Haruakis Meinung zu einem gefundenen verfluchten Gegenstand und ob es sich um echte Waas handele. In seiner Freizeit spielt Gabriel gerne Dart und sucht nach einer weiteren Assistentin neben seiner Zenon, da sie, für seinen Geschmack, viel zu sehr süße und niedliche Dinge liebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gabriel SEKAIBASHI 世界橋 ガブリエル (せかいばし ガブリエル)
  • en Gabriel SEKAIBASHI
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.