Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Soujiro SETA
Seta Sojiro ist die rechte Hand von Makoto Shishio und der stärkste der Zehn Schwerter, einer Gruppe aus Ronin unter der Führung von Shishio.
Sojiro war ein zartes, ängstliches und schüchternes Kind, aber die Gemeinheiten seiner Familie schmerzten ihn zunehmend. Als seine Familie ihn eines Tages beseitigen wollte, tötete Sojiro reflexartig alle. Obwohl er seitdem immer lächelt, hat er in Wirklichkeit die Fähigkeit verloren Gefühle zu empfinden.
Kurze Zeit später wurde Sojiro von Shishio aufgelesen und folgte diesem im blindem Vertrauen und ist seitdem an seiner Seite.

Geburtsdatum: September 1861
Waffe: Katana „Kiko Ichimonji no Norimune“ (Der japanischen Legende nach, ist dies das Schwert von Okita Souji)

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soujiro SETA 瀬田 宗次郎 (せた そうじろ)
  • en Sojiro SETA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,63m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.