Festival Masks Kowaina

Informationen

  • Charakter: Festival Masks Kowaina
    • ja Festival Masks Kowaina
      Sprecher: Chihiro SAKURAI
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb
    • en Festival Masks Kowaina

Beschreibung

Gamaos Bemühungen, Geld zu verdienen, haben ihn diesmal auf die Idee kommen lassen, einen Jahrmarktsstand zu eröffnen, der Geistermasken verkauft. Wie alles, was er anpackt, hat er hier nur halbherzig in der Hoffnung auf leichtes Geld agiert und regt sich nichtsdestotrotz auf, dass sein Verkaufsplan nicht funktioniert. An Pretty Cure, auf die er dort trifft, lässt er seinen Ärger aus und transformiert seinen gesamten Stand in einen Kowaina. Die Masken, die nun in vergrößerter Form über den ganzen Körper des Monstrums verteilt sind, kann es in alle Richtungen abschießen, um sich die attackierenden Cures vom Leib zu halten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Festival Masks Kowaina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Festival Masks Kowaina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Festival Masks Kowaina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!