Charakter »

Charakter: Festival Masks Kowaina
Gamaos Bemühungen, Geld zu verdienen, haben ihn diesmal auf die Idee kommen lassen, einen Jahrmarktsstand zu eröffnen, der Geistermasken verkauft. Wie alles, was er anpackt, hat er hier nur halbherzig in der Hoffnung auf leichtes Geld agiert und regt sich nichtsdestotrotz auf, dass sein Verkaufsplan nicht funktioniert. An Pretty Cure, auf die er dort trifft, lässt er seinen Ärger aus und transformiert seinen gesamten Stand in einen Kowaina. Die Masken, die nun in vergrößerter Form über den ganzen Körper des Monstrums verteilt sind, kann es in alle Richtungen abschießen, um sich die attackierenden Cures vom Leib zu halten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Festival Masks Kowaina
  • en Festival Masks Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.