Charakter »

Charakter: Trolley Kowaina
Als Vorbereitung für ihr gemeinsames Sommercamp sind die fünf Mädchen einkaufen gegangen als Arachnea sie überrascht. Aus dem prall gefüllten Einkaufswagen verschmilzt sie alle Waren zu einem riesenhaften Kowaina, in dessen Zentrum das Radio steckt, mit dem Nozomi Besonderes vorhatte. Aus den Lautsprechern schießt der Kowaina Schallwellen, die alles, worauf sie treffen, zum Einsturz bringen. Seine Widerstandskraft gegen die Angriffe von Pretty Cure erhöht Arachnea dadurch, dass sie ihn komplett mit ihren Spinnfäden einhüllt, die als schützendes Polster fungieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Trolley Kowaina
  • en Trolley Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.