Charakter »

Weiblich

Charakter: Ganon HOUJOU
Als Schulärztin müsste Fräulein Ganon Houjou eigentlich eine sehr aufgeweckte und forsche Persönlichkeit sein, doch sie ist alles andere als das. Wenn mal nichts los ist in ihrer Krankenstation hockt sie eher wie ein lauwarmer Schluck Wasser auf ihrem Pult und langweilt sich halbtot. Sie ist ständig enorm müde und wird allein durch das Aufsagen von wenigen Schülernamen extrem erschöpft. Darüber hinaus verwechselt sie auch gerne mal ihre Schüler, sodass man sich überhaupt fragt, warum gerade die Schwester von Zenon den Posten der Schulärztin übernommen hat. In ihre Freizeit, oder wenn sie mal nicht zu müde ist vom Nichtstun, puzzelt Ganon gerne, um sich die Zeit zu vertreiben. Von ihrem Chef Gabriel Sekaibashi, dem Schuldirektor der Taishou High School, bekam sie übrigens den Auftrag immer nett und freundlich zu Haruaki Yachi und seinen Freundin zu seien. Na ob sich die übermüdete Schulärztin daran hält?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganon HOUJOU 北条銃音 (ほうじょう がのん)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Ganon HOUJOU
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.