Charakter »

Männlich

Charakter: Sunao HIMURA
Eigentlich ist Sunao Himura Lehrer an der Taishou High School, an die auch Haruaki Yachi und Kirika Ueno gehen, doch in Wahrheit gehört er zu der Organisation Laboratory Emirate (研究室長国) und ist Kirika als ihr Vorgesetzter und Partner bei ihrer Mission zugeteilt. In dieser Funktion gibt sich Herr Sunao unglaublich arrogant und bestimmend gegenüber Kirika, selbst vor Handgreiflichkeiten und obszönen Bemerkungen macht er bei ihr nicht Halt. Meist tritt er telefonisch mit ihr in Kontakt, doch in seltenen Fällen tritt er auch schon mal persönlich in Aktion und kommt seiner Partnerin zu Hilfe. Kirika kann ihn auf jeden Fall nicht einmal ansatzweise ausstehen und lässt die anzüglichen Bemerkungen und Aktionen des hinterhältigen Lehrers über sich ergehen. Er besitzt übrigens selbst ein sogenanntes Waas (ワース) oder Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand) namens Bastille (バスティーユ). Diese steinerne Maske erlaubt es ihn und seine Aktionen für jedermann unsichtbar zu machen, sodass er in aller Seelenruhe und ohne Gefahr feindliche Institutionen infiltrieren kann. Er hat darüber hinaus immer neueste Informationen zu der Waas-Suche seiner Partnerin und ist auch über den Alice-, Kuroe- sowie Sovereignty-Fall bestens informiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sunao HIMURA 日村 素直 (ひむら すなお)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Sunao HIMURA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.