Charakter »

Männlich

Charakter: Uemasa
Herr Uemasa ist ein kleiner Ladenbesitzer in der Kleinstadt, in der Haruaki und seine Mitbewohnerinnen leben. Er ist ein freundlicher und hilfsbereiter älterer Herr, der Fear herzensgut zur Seite steht, als sie sich fast verlaufen hat. Übrigens kennt Herr Uemasa die kleine Friseurin Kuroe Ningyouhara noch von früher und freut sich gemeinsam mit seinem Kollegen Herrn Yaomichi unheimlich über ihre Rückkehr in die Kleinstadt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uemasa
  • en Uemasa
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.