Graien GRUSMAN

グライエン・グラスマン

Informationen

Beschreibung

Der momentane Vorsitzende des Sicherheitsrates der Earth Federation glaubt nur durch eine harte Linie der außerirdischen Bedrohung in Form der Inspector Herr werden zu können. Aus diesem Grund sieht er es als notwendig an, dass Laker Randolph, der Leiter der Earth Federation Army und Brian Midcrid, der Präsident der Earth Federation mittels eines Militärputsches von ihren Posten enthoben werden. Auch aus Angst, Brian könnte mit den Außerirdischen Verhandlungen treiben, wie es einst unter Stresemann der Fall gewesen war. Dabei bekommt er Hilfe durch Kenneth Garret und äußere Kräfte wie Mitsuko Isurugi. Einen voreiligen Schuss kann man von Grusman nur bedingt erwarten, denn er ist nicht nur schlau, sondern auch ausgesprochen weise.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Graien GRUSMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Graien GRUSMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!