Charakter »

Männlich

Charakter: Okaasan
Einst arbeitete Hana in der Schwulenbar seiner "Mama", wie er ihn liebevoll und aufgrund seiner Bindung zu ihm nennt. Genau wie bei Hana handelt es sich bei ihm um einen Transvestit und bei seinen Angestellten ebenso. Nachdem Hana einen Kunden attackierte, der ihn beleidigte, verließ er seine alte Arbeitsstelle. Aber seine Mutter hat ihn wegen seines damaligen Vergehens nie gehasst und würde ihn jederzeit von der Straße holen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okaasan お母さん
  • en Mother
  • de Mutter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.