Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyoko
Das kleine Baby, das von Hana den Namen Kiyoko erhält, hat keinen einfachen Start ins Leben. Aus unerklärlichen Gründen wird das Kind nämlich von ihren Eltern in den Müll geworfen und nur durch Zufall kann es dem Kältetod entrinnen, weil drei Obdachlose es bemerken und mitnehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyoko 清子
  • en Kiyoko
  • de Kiyoko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.