Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Ricarla BORGNINE
Gemeinsam mit Yuuki Jeguan gehört sie zu den Überbleibseln der Divine Crusader, die sich nun unter Van Vat Tran neu formiert haben. Die beiden bilden schon seit einiger Zeit ein Team, in dem sich Ricarla, die eigentlich von allen nur kurz Carla gerufen wird, stets auf Yuuki verlassen kann und er ihr bereits einige Male aus der Patsche geholfen hat. Darüber hinaus empfindet sie für ihn mehr als nur Kameradschaft, womit sie nur bedingt hinterm Berg hält. Nur für Yuuki scheint das Offensichtliche noch nicht genug zu sein, da er ihre wahren Gefühle trotzdem nicht realisiert. Ricarla ist eine sehr willensstarke Frau, fest entschlossen ihren Weg zu gehen, gleichzeitig aber auch eine nachdenkliche Person. Sie steht nicht unbedingt konform mit der Vorgehensweise ihres Vorgesetzten Archibald Grims, der in ihren Augen viel zu brachial, unbarmherzig vorgeht. Stattdessen ist sie selbst ihren Kameraden gegenüber mitfühlend, die es daher immer stark mitnimmt, wenn wieder einmal welche im Konflikt mit der EFA gefallen sind. Aus diesem Grund würde sie es beherzigen, wenn versucht werden würde die Verluste zu minimieren und unnötige Angriffe auf den Gegner einfach sein gelassen werden. Andererseits ist es ihr Ziel, Rache an denjenigen zu nehmen, die in ihren Augen Schuld an dem Tod ihrer Familie tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ricarla BORGNINE リルカーラ・ボーグナイン
  • en Ricarla BORGNINE

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.