Charakter »

Charakter: PTX-EX Exbein
Exbein gehört zur neuen Huckebein-Serie weshalb sowohl eine gewisse äußere als auch waffen-technische Ähnlichkeit zum Huckebein MK-II besteht. Er kommt das erste Mal während des Angriffes der Inspectors auf Mao Industries zum Einsatz und wird von Ryouto Hikawa gesteuert. Exbein besitzt ein ausgiebiges Arsenal an den verschiedensten Waffen; so zählen standardisierte Waffen, genauso wie einige weit stärkere Waffen zu seinem Equipment. Ebenfalls, wie in den neuen Modellen üblich, ist er zudem noch mit Spezialattacken ausgestattet, die beim Exbein hauptsächlich im Nahkampf liegen, allerdings nur in Kombination mit anderen Modulen funktionieren. Wie in etwa der Geist Knuckle und der Catapult Kick, die beide lediglich mit dem Boxer Frame funktionieren, ein Aufsatz der an den Rücken gekoppelt wird. Der zweifelsohne stärkste Angriff wird aber in Kombination mit dem von Rio Meilong gesteuerten AM Gunner bewirkt, Exbein dockt sich dafür hinten an das Schiff an und kann es anschließend als überdimensionale Waffe nutzen und von ihren vier Impact Cannons einen massiven einzelnen Schuss abfeuern....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja PTX-EX Exbein
  • en PTX-EX Exbein

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Super Robot Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.